10. Jubiläumsfachtagung: 8. - 10. September 2022

Nach 2,5 Jahren Warten war es endlich wieder soweit: Die EUM-Fachtagung 2022 konnte stattfinden!
 
Seit 2014 ist die Konferenz eine angesehene und geschätzte Veranstaltung, die durch den Förderverein der Energiewissenschaften EUM / EnWi e.V. organisiert wird. Im Jahr 2022 fand die Fachtagung bereits in ihrer 10. Auflage statt.
 
Zur Fachtagung kommen Expert*innen der Energiewende aus Industrie, Politik, Wirtschaft und Forschung zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen sowie Herausforderungen und Chancen auszutauschen. Für alle Absolvent*innen der Studiengänge Energiewissenschaften sowie  Energie- und Umweltmanagement in Flensburg besteht die einzigartige Chance, von einem ehrlichen und vertrauensvollen Austausch mit Teilnehmer*innen aus unterschiedlichen energiebezogenen Berufsfeldern zu profitieren.

Bei Rückfragen meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.